A Martinez

News
(bmk) Judy Reyes, Ana Ortiz und A Martinez wurden für den Lifetime Fernsehfilm Little Girl Lost: The Delimar Vera Story verpflichtet.
In dem vom amerikanischen Kabelsender Lifetime als besonders wichtiges Projekt eingestuften Fernsehfilm geht es um die junge Mutter Luz Cuevas (Judy Reyes). Sie glaubt, ihre junge Tochter Delimar sei beim Brand des gemeinsamen Apartments in Philadelphia ums Leben gekommen. Jahre später entdeckt Luz auf einer Geburtstagsparty ein Kind, in dem sie ihre Tochter wieder erkennt. Nun setzt sie alles daran, das auch zu beweisen und mit ihrer Tochter wiedervereint zu werden.
Im Film wird Ana Ortiz eine Verwandte von Luz spielen, A Martinez einen Stadtrat, der Luz hilfreich zur Seite steht.„Little Girl Lost: The Delimar Vera Story“ wird von Lifetime Network und TF1 produziert. Als Executive Producer fungieren Harvey Kahn, Joey Plager, Larry Thompson und Paul Kaufman, der auch Regie führen wird.
Judy Reyes ist vor allem bekannt für ihre Rolle als Carla Espinosa in „Scrubs“. Für diese Rolle wurde sie mit dem American Latino Media Arts Awards als beste Hauptdarstellerin in einer Serie ausgezeichnet.
Ana Ortiz bekannteste Rolle ist die der älteren Schwester der Hauptfigur in „Ugly Betty“.
A Martinez erlangte durch seine Mitwirkung bei „General Hospital“ Bekanntheit. Zuletzt trat er wiederholt bei „CSI: Crime Scene Investigation“ auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s