Jon Lindstrom

Seifenoper-Veteran Jon Lindstrom kehrt zum Daytime TV (zum ersten Mal in mehr als fünf Jahren) zurück. Lindstrom ist für seine Rolle als Kevin Collins in GH und Port Charles bekannt. Zuvor war er als Mark McCormick in Santa Barbara von NBC von 1985 bis 1986. Lindstrom wird der vierte Schauspieler, der nun die Rolle von Craig in ATWT spielt.TVGuide berichtet, dass mit Hunt Block, dem Vorgänger gesprochen wurde. Aber seine Gehaltforderungen waren zu hoch. Lindstrom macht seinen Debüt am 3. Dezember.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s